Weihnachtsgrüße von Conwick

Frohe Weihnachten!

Es ist fast geschafft … Nein, wir reden nicht vom Erreichen des Wochenendes, sondern vom Fest des Jahres, das nun unmittelbar bevorsteht.

Und dabei schwingt auch schon das Jahresfinale mit, das sich daran anschließt. Man liest und hört dieser Tage oftmals Sätze wie „Und wieder geht ein Jahr zu Ende …“. Schließlich ist Weihnachten und die Zeit zwischen den Jahren traditionellerweise eine Phase der Rückschau und des Reflektierens.

Auch wir wollen einen kleinen Streifzug durch 2018 machen und unsere Weihnachtsgrüße dieses Jahr einmal etwas anders verpacken:

 

Stell Dir den Beginn aller Zeiten bis heute vor … Findest Du es erwähnenswert, dass Conwick vor kurzem 15 Jahre alt geworden ist?

Stell Dir vor, Du wärst allein auf einer einsamen Insel gewesen … Hätte es Dich wohl interessiert, dass die Conwick 2018 über 50 Millionen Euro „verbaut“ hat?

Stell Dir vor, Du wärst dieses Jahr auf einer Weltreise ohne Handy gewesen … Hättest Du wohl mitbekommen, dass die Conwick mit ihrem Zweitbüro innerhalb von Waltenhofen umgezogen ist?

Stell Dir alle Gespräche vor, die im Jahr 2018 weltweit stattgefunden haben … War ein gutes für Dich mit Conwick dabei?

Stell Dir vor, Du hättest im Lotto gewonnen … Würde Dir das Adventshaus von Conwick dann trotzdem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern?

Und stell Dir vor, Du hättest den Papst kennen gelernt … Würdest Du Dich dennoch auf ein Treffen mit den Conwicks im neuen Jahr freuen?

 

Wenn auch nur ein „Ja!“ dabei war, dann sind wir mehr als reichlich beschenkt …

 

Wir wünschen Ihnen FROHE WEIHNACHTEN und viel Ruhe für die innere Einkehr!

Ihr Team für Stressfreiheit

 

P.S.: Unser Büro ist vom 24.12.2018 bis 07.01.2019 geschlossen. Danach stehen wir wieder wie gewohnt zur Verfügung.

 

Bilder: Conwick