Besser stressfrei - Imagefilm von Conwick über Stress im Bauherrenalltag

„Albtraum des Bauherrn“ – Unser neuer Imagefilm

Vor kurzem fand der Dreh statt, nun dürfen wir unseren neuen Imagefilm präsentieren. Er heißt „Albtraum des Bauherrn“ und der Titel ist Programm …

Wir nennen uns nicht umsonst die Agentur für stressfreies Bauen. Denn der große Mehrwert, den wir unseren Kunden bieten, besteht genau darin. Wir reduzieren den Stress, der zwangläufig mit einem großen Projekt verbunden ist (siehe auch hier). Insbesondere dann, wenn die ganze Verantwortung auf den eigenen Schultern liegt.

Viele Verantwortliche von Bauvorhaben wissen aber gar nicht, dass es Spezialisten wie uns gibt. Deshalb ist es aus unserer Sicht wichtig, einen kleinen Gedächtnisanker in der Außenkommunikation zu setzen. Und wie könnte man das besser machen als mit einem Imagefilm, der unseren Mehrwert vermittelt?

Ein Imagefilm über den Mehrwert von Conwick …

In „Albtraum des Bauherrn“ geben wir einen fiktionalen Ausblick auf das, was in einem Bauherren vor sich gehen könnte, dessen Projekt aus dem Ruder läuft. Im Umkehrschluss vermitteln wir damit, was durch die Leistungen von Conwick vermieden werden kann: Planungsabweichungen, Zeit- und Kostenexplosionen, Unsicherheit, Frustration und natürlich jede Menge Stress.

Klar, in dem Imagefilm ist alles etwas übertrieben dargestellt. Aber es handelt sich schließlich auch um Kunst. Und da ist bekanntlich (fast) alles erlaubt.

 

 

 

Wer sich für die Produktion des Imagefilms interessiert, kann nochmals unseren Nachbericht zum Filmdreh lesen. Ansonsten möchten wir nochmals folgende Personen/Institutionen dankend erwähnen:

 

Film und Fotos: Conwick