Conwick im Homeoffice

Kundenmitteilung: Machen wir das Beste draus!

Wir leben derzeit in wenig kalkulierbaren, teils unwirklichen und sicherlich schwierigen Zeiten. Umso wichtiger ist, dass wir uns bestmöglich auf die veränderten Rahmenbedingungen einstellen, positiv nach vorn blicken und – soweit es möglich und sozial verträglich ist – die Normalität aufrecht erhalten.

Auch in unserem Alltag gab es Änderungen. Aber auf eines können Sie sich verlassen: Conwick ist weiter für Sie da! Nur eben nicht persönlich vor Ort. Denn selbstverständlich folgen wir den Empfehlungen der Behörden und haben entsprechende Vorkehrungen getroffen:

(1) Um Sie als Kunden keinem Risiko auszusetzen, finden unsere Kundentermine ausschließlich digital oder telefonisch statt.

(2) Um unser Team zu schützen, arbeiten wir im Homeoffice und mit einem Modell der alternierenden Telearbeit. Das bedeutet, dass abwechselnd zuhause und im Conwickbüro gearbeitet wird, wobei das Büro von den Teammitgliedern zu unterschiedlichen Zeit genutzt wird. Die entsprechenden technischen Voraussetzungen dafür sind geschaffen, die Arbeitsabläufe funktionieren reibungslos.

Damit begleiten wir Sie weiterhin in allen Phasen Ihres Bauvorhabens und sind für Sie jederzeit unter den bekannten Kontaktdaten erreichbar. Wir halten gewissermaßen Abstand, bleiben Ihnen aber nah.

Wir wünschen Ihnen vor allem Gesundheit und eine möglichst schnelle Rückkehr in die Normalität.

Ihre Kämpfer für Stressfreiheit im Homeoffice,

Thomas Krug und Jonas Betz