Frohe Ostern im Jahr 2020 – Conwick

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern!

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

das diesjährige Osterfest ist anders als sonst. Für manche von uns mehr, für die anderen weniger. Aber es ist in jedem Fall anders.

Im Dezember haben wir noch über das kleine Kaninchen namens Irrsinn geschrieben. Und irgendwie – wenn auch in anderem Zusammenhang – hängt es uns jetzt,  nach dem ersten Quartal des neuen Jahres, schon wieder im Nacken. Den echten Osterhasen haben wir damit eigentlich nicht gemeint, aber das Bild passt irgendwie ganz gut in die Zeit, oder nicht?

Am Besten bleiben wir cool und grinsen dem wahnwitzigen Plagegeist mit gezogener Sonnenbrille locker-lässig entgegen. Dazu haben wir schließlich guten Grund: Der Frühling ist erwacht, überall blüht die Natur auf, die Sonne zeigt sich immer öfter, die Menschen halten zusammen. Wir hoffen sehr, dass sie diese guten Aspekte in Gänze genießen können …

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein fried- und hoffnungsvolles Osterfest 2020!

Ihr Team von Conwick