Stressfrei und gut betucht - mit den Allzwecktüchern von Conwick

Gut betucht und damit stressfrei

Ob beim Arbeiten, beim Einkaufen, beim Behördengang oder beim Sport – ein Mund- und Nasenschutz ist mittlerweile zu unserem Alltagsbegleiter geworden. Grund genug, um sich kreativ damit zu beschäftigen …

Man nehme einen durchsetzungsstarken Comic-Helden sowie ein vielseitig einsetzbares Stück Stoff, und heraus kommt der perfekte Hingucker in diesen Zeiten. Der Mund- und Nasenschutz, den wir derzeit an unsere Kunden und Geschäftspartner versenden, greift die Story unseres neuesten Flink-und-Flux-Comics auf (beide Bände siehe hier). Und so sieht er aus:

 

Stressfrei und gut betucht - mit den Allzwecktüchern von Conwick

Gewaschen und luftgetrocknet im Allgäu: Das Multifunktionstuch von Conwick.

 

Abgebildet ist eine Szene, in der Arnibald zu Schwarzeneck sich mit lautem Gebrüll in eine Schlacht stürzt. Zum Hintergrund: Arni ist ein einfältiger, jedoch überaus mutiger Rittersmann aus dem Hause der Markgrafen zu Steier. Keinesfalls will man ihm im Dunkeln begegnen. Abschreckender kann ein Multifunktionstuch kaum sein, oder? Was der Abwehr von Viren nur förderlich sein kann …

Um die eigene Gesundheit und die von Mitmenschen bestmöglich zu schützen, ist nicht nur das Tragen eines entsprechenden Schutzes entscheidend. Auch auf die richtige Art der Anwendung kommt es an. Wir möchten betonen, dass es derzeit nur eine richtige und gesundheitlich verantwortbare Art der Anwendung für einen Mund- und Nasenschutz gibt (Ein Musterbeispiel liefert Conwick-Geschäftsführer Thomas Krug im Beitragsbild).

Auf der begleitenden Trägerkarte zum Tuch gibt Arni noch einige Anregungen für alternative Tragemöglichkeiten.

 

Stressfrei und gut betucht - mit den Allzwecktüchern von Conwick

Gut betucht – hier sollte für jeden der richtige Tragestyle dabei sein.

 

Wer übrigens noch keinen Mund- und Nasenschutz von Conwick zuhause hat, der kann sich gerne bei uns melden. Wir statten Sie aus, solange der Vorrat reicht!

 

Bilder: Conwick