Conwick-Website – Alles neu macht der November | Conwick

Conwick-Website – Alles neu macht der November

Na gut, wir haben auf unserer Conwick-Website nicht alles neu gemacht. Warum auch? Aber es gibt ein paar Veränderungen, über die wir Sie an dieser Stelle gerne informieren möchten.

Neuer Mitarbeiterfilm auf der Conwick-Website

Das Allgäu ist eine attraktive Region für Einheimische wie Touristen, wie allgemein bekannt ist. Das gilt aber nicht nur im Hinblick auf Natur, Kultur oder Freizeitmöglichkeiten. Auch als Wirtschaftsstandort hat das Allgäu sehr viel zu bieten. Nicht umsonst tummeln sich hier viele erfolgreiche Unternehmen und attraktive Arbeitgeber.

Zu letzteren möchten auch wir gezählt werden. Deshalb tun wir viel dafür, um ein Top-Arbeitgeber für unsere Mitarbeitenden zu sein. Das beginnt mit einem hohen Anspruch an uns selbst, Verantwortung für unser Team zu übernehmen. Das bedeutet für uns, dass wir optimale Rahmenbedingungen für jedes Teammitglied schaffen, etwa in Bezug auf Arbeitszeit/-ort, Entwicklungsperspektiven, Benefits oder Work-Life-Balance (siehe auch hier).

Seit kurzem nun erhalten Interessierte neue Einblicke in unseren Teamalltag. Zum einen dank der Bilder, die wir bei unserem letzten Fotoshooting gemacht haben (siehe hier, wobei die Außenaufnahmen nicht ganz unserer Alltagskulisse entsprechen;-), zum anderen dank unseres neuen Mitarbeiterfilms, den Sie sich auf unserer Karriereseite anschauen können.

Neue Eindrücke von Kundenprojekten

Der Film ist nicht der einzige neue Bewegtbildbeitrag auf unserer Conwick-Website. Denn wir haben auch unsere Erfolgsstory rund um den Verpackungsspezialisten Breitner in Schwäbisch Hall visuell aufbereitet (siehe begleitenden Blogbeitrag). Wer sich für diesen Beitrag interessiert, der sollte einen Blick auf „Conwick in Aktion“ werfen.

Ebenfalls neu auf der Conwick-Website sind zwei Kundenstimmen – eine vom Bürgermeister der Gemeinde Schnelldorf und eine weitere vom Geschäftsführer der ältesten Familienbrauerei der Welt. Wieso und weshalb erfahren Sie hier …

Achso, ein paar neue Bilder sind auch auf dem Firmenauftritt von Conwick zu finden. Das wars dann aber erstmal für diesen Monat. Was wir jetzt schon verraten können: Auch im Dezember wird es wieder Neuigkeiten geben. Zwar nicht die Conwick-Website betreffend, dafür aber in anderer Hinsicht. Wir sagen nur: Conwick Gold! Mehr dazu in Kürze …

 

Beitragsbild: Conwick GmbH