Kompakte Taschentuchbox zum Start in die Pollenzeit | Conwick

Kompakte Taschentuchbox zum Start in die Pollenzeit

Die Tage werden wärmer, die Blumen beginnen zu blühen und … die ersten Pollen fliegen uns um die Nase – gut, wer da eine kleine, kompakte Taschentuchbox für gewisse Momente bei sich hat. Genau die gab es zum Frühlingsauftakt als kleines Geschenk für unsere Kunden und Geschäftspartner.

Wie die Idee entstand, ist einfach zu erklären. Auch ein Teil unseres Teams kennt die Problemchen, die mit einer laufenden Nase und tränenden Augen in diesen Tagen verbunden sind. Was nicht heißt, dass wir uns nicht sehr über den Start in die warme Jahreszeit freuen würden. Ganz im Gegenteil!

Unsere kompakte Taschentuchbox ist deshalb auch nicht nur für unfreiwillige Pollenopfer gedacht, sondern kann in ganz unterschiedlichen Momenten zum Einsatz kommen. Ein paar Möglichkeiten bringen die Abbildungen auf den Seiten der Box zum Ausdruck, verkörpert durch unsere beiden Geschäftsführer Jonas Betz und Thomas Krug. Im Comicstyle à la Flink & Flux versteht sich.

Schnelle Hilfe gibt es demnach:

  • für Leckermäuler.
  • für Schwarzseher.
  • für alle, die noch nicht mit uns arbeiten.

Aber sicherlich finden sich noch weitere Verwendungsmöglichkeiten. Aus purer Heiterkeit etwa, aus Vorfreude auf den Osterhasen oder aus Rührung darüber, dass uns die Sonne mit ihren wärmenden Strahlen wieder so sanft die Wangen streichelt.

 

Kompakte Taschentuchbox zum Start in die Pollenzeit | Conwick

Der passende Helfershelfer für ganz unterschiedliche Momente – unsere kompakte Taschentuchbox

 

Bilder: Conwick GmbH