Dr. med. Markus Knapp

Bauherr „QmediKo“ und Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie




Am Anfang stand da eine Idee, die ich mit zwei Kollegen entwickelt habe. Doch wie aus dieser Idee Wirklichkeit werden sollte, das war uns unklar. Diese Unsicherheit nahm uns Conwick schon in einem ganz frühen Stadium. Thomas Krug hat aus unserer Idee mit großer Konsequenz ein innovatives Bauprojekt gemacht. Ich habe ihn dabei wie eine Art Fußballtrainer wahrgenommen, der uns fit gemacht hat, der Unstimmigkeiten sofort beigelegt hat, der uns auch mal „in den Hintern getreten hat“ und der uns letztlich zur Meisterschaft geführt hat. Respektvoll-scherzhaft sagen wir jetzt immer wieder über ihn: „Der Allgäuer halt“.

Heute ist das QmediKo in Schwäbisch Hall ist ein Vorzeige-Ärztehaus. Es entspricht baulich und medizinisch neuesten Standards und versorgt Menschen aus der ganzen Region und darüber hinaus. Ich bin äußerst glücklich mit diesem innovativen Projekt. Und Thomas Krug für seine Beratung sehr dankbar.

>> Hier zum Projekt

Thomas Krug begleitet meine Bauherren-Kollegen und mich bis heute in allen baulich-organisatorischen Fragen und ist für uns eine enge Vertrauensperson.