Niklas Zötler

Geschäftsführer Privat-Brauerei Zötler und Bauherr bei der Erweiterung des Brauereistandorts in Rettenberg 




Die Privat-Brauerei Zötler ist die älteste Familien-Brauerei der Welt. Darauf sind wir natürlich stolz, vor allem aber ist damit eine große Verantwortung verbunden. Deshalb richtet sich unser Blick nicht nur auf unsere bald 575 Jahre währende Geschichte, sondern auch in die Zukunft. Um unseren gesunden Wachstumszielen und unserem Qualitätsanspruch gerecht zu werden, investieren wir permanent in unseren Standort in Rettenberg. Durch wirtschaftlich-funktionale Um- bzw. Neubauten sowie durch energieeffiziente Gebäudetechnik haben wir unseren Brauereistandort damit enorm aufgewertet.

Conwick ist in Person von Jonas Betz seit geraumer Zeit als Projektsteuerer in das Bauvorhaben eingebunden. Mit seinem Beratungsinput konnte ich von Beginn an viele sinnvolle, strategische Entscheidungen treffen. Ich bin sehr froh, dass ich ihn für dieses große Projekt als rechte Hand zur Seite habe.

Jonas Betz ist für mich ein Entscheidungskatalysator und von großer Bedeutung, wenn es um die Koordination unseres Bauvorhabens geht. Außerdem ist er großer Freund und Fan unserer Biere.