Tobias Strauß

Erster Bürgermeister der Gemeinde Schnelldorf und Bauherr der „Kindertageseinrichtung Schwalbengasse Schnelldorf“




Der Neubau unserer Kindertageseinrichtung mit 26 Krippen- und 51 Regelgruppenplätzen ist ein wichtiges Projekt für die Zukunft unserer Gemeinde. Mit dieser Einrichtung werden wir die anhaltend hohe Nachfrage nach Betreuungsplätzen langfristig bedienen und damit viele Familien unterstützen können. Conwick begleitet uns bei diesem weichenstellenden Projekt auf konstruktive Weise. Ich habe mich, einer persönlichen Empfehlung folgend, an die Agentur für stressfreies Bauen gewandt und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Die Zusammenarbeit war und ist bisher absolut stressfrei!

Zudem war Jonas Betz sehr kurzfristig bereit, uns zu unterstützen. Ich habe ihn als unabhängigen Baufachmann kennen und schätzen gelernt. Er hält mir bei der Projektsteuerung zuverlässig den Rücken frei. Es war eine strategische Entscheidung, einen Beratungsvertrag für eine Bauherrenvertretung zu vergeben und diese zahlt sich aus. Genau diese Fachkompetenz habe ich für die Gemeinde Schnelldorf gesucht. Sie ermöglicht uns, unser Projekt erfolgreich umzusetzen. Es hätte bisher gar nicht besser laufen können!

Conwick vertritt unsere Interessen bestens gegenüber allen Baubeteiligten – effektiv, kompetent, sachlich. Wir profitieren hier enorm von Jonas Betz positiven Erfahrungswerten, insbesondere als Bauexperte für Betreuungs- und Bildungseinrichtungen.