Volker Breitner

Geschäftsleiter Breitner Abfüllanlagen GmbH und Bauherr für den Neubau einer Fertigungshalle mit Verwaltungsgebäude




Als Unternehmen haben wir uns auf das Verpacken flüssiger Produkte in feste Gebinde spezialisiert. Dafür entwickeln und produzieren wir Einzelmaschinen, Abfüllmaschinen und Verschließmaschinen. Als familiengeführter, mittelständischer Betrieb setzen wir auf Kontinuität, auch was das Wachstum anbelangt. Aufgrund der guten wirtschaftlichen Entwicklung haben wir die Entscheidung getroffen, einen neuen Firmenhauptsitz mit modernsten Arbeitsplätzen zu bauen und damit einen wichtigen Schritt in die Zukunft zu gehen.

Conwick begleitete uns dabei, eine neue Produktions- und Fertigungshalle sowie ein Verwaltungsgebäude zu realisieren. Aufmerksam wurden wir auf Conwick schon in der Phase der Projektentwicklung und sicherten uns dann die Dienste von Thomas Krug und seinem Team. Seitdem unterstützt uns die Bauherrenvertretung mit Beratungsleistungen rund um die Projektsteuerung.

>> Hier zum Projekt

Conwick verschaffte uns von Beginn an Sicherheit durch klare Kosten- und Terminpläne, eine fundierte Analyse der Raumsituation sowie das Aufzeigen von Einsparpotenzialen. Unser neuer Firmenstandort ist ein rundum erfolgreiches Projekt.