Wolf Gieseke

Bauherr „Karl-Kurz-Areal“ und Geschäftsführer GWG




Die Grundstücks- und Wohnungsbaugesellschaft Schwäbisch Hall mbH ist auf den Bau, die Sanierung, die Vermietung, den Verkauf und die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeobjekten in Schwäbisch Hall und Umgebung spezialisiert. In einhundert Jahren Tätigkeit hat die GWG immer wieder unter Beweis gestellt, dass sie zukunftsgerichtet agiert. Heute würde man sagen: Sie lebt Innovation am Bau.

Eines unserer jüngeren Projekte ist die Revitalisierung des historisch bedeutsamen Karl-Kurz-Areals in Schwäbisch Hall, bei dem wir mit Conwick zusammengearbeitet haben. Auf die Dienste von Thomas Krug und seinem Team greifen wir vor allem dann gerne zurück, wenn es sich um ein Projekt mit höherem Anspruch handelt, also die Rahmenbedingungen anspruchsvoll sind. Bei besagter Revitalisierung war es die Umnutzung eines historischen Gebäudes auf dem Gelände. Bei solchen Themen kann ich mich auf Conwick stets verlassen. Genau diese Art von Unterstützung wünsche ich mir als verantwortlicher Entscheider.

>> Hier zum Projekt

Gerade in Projekten mit herausfordernden Rahmenbedingungen kann ich mich auf Conwick stets verlassen.