Das Adventshäuschen von Conwick ist beliebt bei Kunden und Geschäftspartnern

Wir sind ganz aus dem Häuschen!

Manche Traditionen muss man einfach fortführen … Deshalb erhalten unsere Kunden und Geschäftspartner dieser Tage auch wieder einen kleinen Begleiter für die Vorweihnachtszeit, der ihnen möglichst viele stressfreie Momente bescheren soll.

Die Rede ist natürlich von unserem allseits beliebten Conwick-Adventshäuschen. Wie immer ist es mit kleinen handgefertigten Zeichnungen versehen, die eine liebevolle Hommage an den allgemeinen Irrsinn dieser Spätphase des Jahres darstellen. Für 2020 gilt das womöglich noch mehr als sonst. Außerdem beinhaltet es 24 kleine, aber feine Leckereien. Alles andere wäre schließlich enttäuschend für einen Adventskalender.

Zugegeben, wir haben uns schon selbst außerordentlich auf die kleine Naschhütte gefreut. Aufgrund der zahlreichen Nachfragen können wir aber davon ausgehen, dass auch manche Kunden ganz aus dem Häuschen sein werden:-). Na dann kann die Adventszeit doch so richtig losgehen! Wir sind jedenfalls bereit und freuen uns.

Bilder: Conwick

 

Kalender 2021 und Adventshäuschen von Conwick