Die Glorreichen 14 - Conwick GmbH

„Die Glorreichen 14“ – ein ganz besonderer Business-Club

Eine herrliche Aussicht, kühle Getränke, eine deftige Brotzeit und produktive Gespräche – so gestaltete sich der Rahmen für den neu gegründeten Business-Club „Die Glorreichen 14“, der von Conwick initiiert wurde.

Netzwerken ist eine Stärke der Conwick-Geschäftsführer und wesentlicher Bestandteil der Tätigkeit einer Bauherrenvertretung. Denn um vollauf informiert zu sein und im Auftrag von Bauherren effizient zu arbeiten, ist der regelmäßige Austausch mit Kunden und Geschäftspartnern unerlässlich.

Die Geschäftsführer von Conwick netzwerken viel und gerne. Um den Kontakt zwischen verschiedenen Netzwerkpartnern zu intensivieren und neue Synergien freizusetzen, kam ihnen deshalb eine Idee …

Die Glorreichen 14 – effizientes Netzwerken in erlesenem Ambiente

Am 22.06.2018 trafen sich 14 ausgewählte Teilnehmer aus Bayern und Baden-Württemberg im schönen Allgäu. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune begann in Oberstdorf der Anstieg zur Enzianhütte (1.804 Meter über NN).

Nach dreistündigem Aufstieg, einer kräftigen Brotzeit und bei kühlen Getränken erläuterte Thomas Krug dann den Teilnehmern seine Idee von der Gründung des Business-Clubs „Die Glorreichen 14“. Alle waren sofort von dem Netzwerk-Event der besonderen Art überzeugt. Wie es sich für einen Club gehört, wurden in der Folge auch gleich erste Aufgaben verteilt und die wichtigsten Ämter besetzt.

 

Die Glorreichen 14 - Herrliche Aussichten mit Conwick

Herrliche Aussichten für die Club-Mitglieder der Glorreichen 14.

Die Stimmung war prächtig, die frische Bergluft und der Hüttenzauber taten dabei ihr übriges. Doch mit der Gründung der Glorreichen 14 war das Tagesprogramm noch lange nicht zu Ende. Denn zu dem von Conwick organisierten Kunden- und Partnerevent gehörte außerdem die Besichtigung der höchstgelegenen Brauerei im Allgäu – Bierprobe inklusive. In der Enzianhütte wird unter anderem das beliebte dunkle Weizen „Gipfelstürmer“ gebraut.

Beim anschließenden gemeinsamen Schmankerl-Abendessen sorgte der Hüttenwirt weiter für das Wohl der neuen Club-Mitglieder. Hierbei ließen die Glorreichen 14 den Abend bei bayerischer Volksmusik und jeder Menge Hüttengaudi gemeinsam ausklingen. Danach fanden alle Teilnehmer wieder wohlbehalten ins Tal zurück, selbst ohne Mithilfe von GPS-fähigen Geräten.

 

Die Glorreichen 14 - Conwick GmbH

Die Club-Mitgliedskarte der Glorreichen 14 bedient sich eines Ausschnitts des bald erscheinenden zweiten Business-Comics von Conwick.

 

Die Gründung der Glorreichen 14 war für alle ein unvergessliches Erlebnis. Weitere denkwürdige Veranstaltungen für effizientes Netzwerken in erlesenem Ambiente werden folgen …

 

Bilder: Conwick GmbH